Rundum-Service

Ihr Rohrkamera Inspektionssystem muss unter schwersten Bedingungen funktionieren. Deshalb ist regelmäßige Wartung von entscheidender Wichtigkeit. Schneller Service von Camtronics für jeder Kanalkamera.

> Sehen Sie hier unseren Rundum-Service!

Kontaktdaten

Service Punkt Bingen
Am Ockenheimer Graben 40
55411 Bingen
Deutschland

T: +31 499 49 45 90
E: info@camtronics.de


Camtronics BV
Ekkersrijt 3209
5692CG Son (Eindhoven)
Niederlande

T: +31 499 49 45 90


“Sorgloser Einkauf” für unsere Kunden

Wir bei Camtronics sind überzeugt, dass es nur möglich ist, eine langfristige Partnerschaft mit unseren Kunden zu pflegen, wenn wir auf die Ihre Bedürfnisse eingehen und Produkte und Dienstleistungen entwickeln, die diese Bedürfnisse zu erfüllen

Wir verstehen sehr wohl, dass nur die direkte Arbeit mit unseren Inspektionskamera-Systemen der einzige Weg ist , ihre Vorteile zu erkennen, aber wir verstehen auch, dass die Entfernung eine Barriere in der Entscheidung, welche Inspektionskamera -System am besten für Sie geeignet ist, sein kann.

Unser "Sorglos" Beschaffungssystem zeichnet sich in einer Reihe von klaren Schritten aus.

 

1. Auswahl

Die Auswahl des geeigneten Inspektionskamera -Systems inklusive Zubehör entweder auf unserer Camtronics Website oder mit unseren Außendienstmitarbeitern

 
 

2. Zahlung

Vorkassenzahlung des vereinbarten Kaufbetrag

 
 

3. Versand

Versand durch Camtronics an die vom Kunden angegebene Adresse

 
 

4. Probezeit

Sie haben 3 Tage Zeit um festzustellen ob das System Ihren Vorstellungen entspricht

 
 

5. Rückgabe

Wenn das Inspektionskamera -System Ihren Anforderungen nicht gerecht wird, kann das unbenutzte System, an Camtronics zurückgegeben werden.

 
 

6. Erstattung

Volle Erstattung des vereinbarten Kaufpreises.


Wir sind sicher, dass unsere Inspektion-Kameras den "echten Anforderungen im Leben " gerecht werden und sie sich als ein wichtiges und effizientes Instrument bei der Unterstützung unserer Kunden und ihren Aufgaben zeigen. Um dies zu beweisen, sind wir offen für jede Herausforderung, und wir sind zuversichtlich, dass Sie mit dem Kauf und dem Einsatz unserer Produkte voll zufrieden.

Wenn Sie weitere Informationen oder Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an uns per Telefon, Skype oder senden Sie uns eine Nachricht an info@camtronics.de

Hinweis:
Dieser Service steht nur Kunden zur Verfügung, die nicht in den Niederlanden oder Belgien leben. Die Versandkosten für die Rücksendung der Ware trägt der Käufer. Nur vollständig zurück gesendete Ware wird erstattet, Teile und nicht zurück geschickte Teile werden nicht erstattet.

 

 

Weitere Informationen

Wenn Sie weitere wichtige Informationen haben, bitte unten eintragen.